Neue Fahrradpumpstationen in Ottobrunn

Auf Antrag der Bürgervereinigung Ottobrunn – BVO wurden 3 Fahrradpumpstationen eingerichtet. Jeweils eine kleinere am Phönix-Bad und eine am Bahnhof, die unsere Gemeinde aufgestellt hat.


Die Ottobrunner BVO-Gemeinderäte Reinhard Pohl, Matthias Klebel und Erika Aulenbach sind sehr zufrieden.
Foto: Frank Aulenbacher

Die tollste Radlstation steht an der Rosenheimer Landstraße / Margreider Platz mit einer solarbeleuchteten Fahrrad-Repair-Station (jetzt wird es ja auch schnell dunkel) und mit umfangreichem Werkzeug. Auch Kinderwägen und Rollstühle können Luft tanken und Reparaturen schnell durchführen!

Darüber freuen sich nicht nur die Ottobrunner RadlfahrerInnen, sondern auch Radltouristen beim durchfahren.

Gestiftet wurde die Fahrrad-Repair-Station am Margreider Platz von der Firma Fahrrad Sperk. Herzlichen Dank.