Wir trauern um unser Ehrenmitglied Alfred Guggenberger

Unser Ehrenmitglied Alfred Guggenberger ist am 24. März 2021 im Alter von 84 Jahren gestorben.

Alfred Guggenberger war jahrelang engagiertes Mitglied bei der BVO.
Seit 1977 ließ er sich bei den Kommunalwahlen zum Gemeinderat aufstellen.
Er war immer ein bereitwilliger Organisator und Unterstützer bei allen Unternehmungen der Bürgervereinigung.
1985 wurde er 2. Vorsitzender der BVO. 1995 wurde zum Schatzmeister gewählt.
Anlässlich des Festes „100 Jahre Siedlungsraum Ottobrunn“ wirkte er maßgeblich bei der Gestaltung des Ottobrunnbuches mit.
Wir werden seine aufrichtige, humorvolle und erfrischende Art sehr vermissen und bedanken uns für das jahrelange Engagement.
Die BVO wird Alfred ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und den Angehörigen.

In tiefer Anteilnahme und Mitgefühl
Erika Aulenbach
für den Vorstand und die Mitglieder der Bürgervereinigung Ottobrunn e. V. (BVO)