Banner
 

 

Bürgervereinigung Ottobrunn (BVO) ehrt langjährig engagierte Mitglieder

Im Rahmen der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung der Bürgervereinigung Ottobrunn (BVO) wurden Inge Guggenberger zur Ehrenschatzmeisterin und Gerald Hammerschmidt zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Erika Aulenbach als Vorsitzende überreichte im Namen des gesamten Vorstandes der BVO e.V. und der anwesenden Mitglieder die Ehrenurkunden.

Inge Guggenberger war von 2002 bis 2012 Schatzmeisterin des Vereins und hatte immer ein strenges Auge auf die Finanzen. Für seine herausragende politische Arbeit wurde Gerald Hammerschmidt, BVO-Vorsitzender von 1994 bis 2006 und stellvertretender Vorsitzender von 2006 bis 2012 geehrt. Vor allem als Gemeinderat, Baureferent und als Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat zwischen 2002 und 2008 unterstützte er die Bürgervereinigung aktiv.

Ehrung 2017 

Von links: Vorsitzende Erika Aulenbach, Schriftführerin Birgit Haardt, Organisator Reinhard Pohl, Ehrenschatzmeisterin Inge Guggenberger, Ehrenvorsitzender Gerald Hammerschmidt, Schatzmeisterin Christina Dittlein und stellv. Vorsitzender Thomas Kolodziej

Foto: Günter Kießling